hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Jakob Schmidt Klick hier um den Stammbaum von Jakob Schmidt im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person  Nachfahren als gegliederten Baum anschauen

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Jakob wurde geboren am 01. Februar 1852 in Obersalbach-Kutzhof.
Jakobs Vater war Peter Schmidt und seine Mutter war Maria Knauber.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Peter Schmidt und Anna Maria Ziegler; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Peter Knauber und Anna Bolch (Bloch). Er hatte drei Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Peter, Conradus, Babtist, Elisabeth und Anna Maria.  Er war der Drittjüngste von den sechs Kindern.  Er starb im Alter von 74 am 28. Mai 1926 in Gennweiler.




Familie Hier kommen Sie zu Jakobs Partnerschaft mit Margarethe Kaster