hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Peter Schmidt Klick hier um den Stammbaum von Peter Schmidt im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Peter wurde geboren am 15. Oktober 1818 in Lebach, Saarland.
Peters Vater war Peter Schmidt und seine Mutter war Anna Maria Ziegler.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Nikolaus Schmidt und Anna Maria Freis; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Ziegler und Elisabeth Schmitt. Er hatte fünf Brüder und sieben Schwestern, mit Namen Nikolaus, Peter, Johann, Johann Georg, Peter, Anna Maria, Anna Maria, Anna Maria, Anna Maria, Maria, Catharina und Margaretha.  Er war der Jüngste von den dreizehn Kindern.  Er starb im Alter von 45 am 10. September 1864 in Ottweiler.



Familie Hier kommen Sie zu Peters Partnerschaft mit Maria Knauber