hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich (Henricus) Pröpper Klick hier um den Stammbaum von Heinrich (Henricus) Pröpper im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Heinrich (Henricus) wurde geboren am 06. April 1771 in Nievenheim und seine Taufe fand dort am 08. April 1771 statt.
Sein Patenonkel war Heinrich Crementius und seine Patentante war Maria Beckers.
Heinrich (Henricus)s Vater war Christian Pröpper und seine Mutter war Catharina Cöllen.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Adolph Pröpper und Agatha Vogel. Er hatte zwei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Adolphus, Joannes Wilhelm, (Sop)hia, Anna Sophia, Adelheid, Anna und Anna.  Er war der Zweitjüngste von den acht Kindern.  Er starb im Alter von 42 am 08. April 1813 in Straberg - Dormagen.



Familie Hier kommen Sie zu Heinrich (Henricus)s Partnerschaft mit Anna Christina Feinendegen