hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Edwin J. Hanson Klick hier um den Stammbaum von Edwin J. Hanson im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Edwin J. wurde geboren am 24. Juni 1903 in Ontario, Vernon, Wisconsin, USA.
Edwin J.s Vater war Henry H. Hanson und seine Mutter war Barbara Margaret Hemmersbach.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Hemmersbach und Maria Magdalena Beetz. Er hatte drei Brüder und eine Schwester, mit Namen Alfred Cornelius, Leonard M., Emery A. und Madeline N..  Er war der Drittälteste von den fünf Kindern.  Er starb im Alter von 81 am 28. Februar 1985 in Dane, Wisconsin, USA.


Familie Hier kommen Sie zu Edwin J.s Partnerschaft mit Elsie M. Nicholson