hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Haben Klick hier um den Stammbaum von Johann Haben im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren am 23. Juni 1881 in Gennweiler.
Johanns Vater war Jakob Haben und seine Mutter war Elisabeth Schmidt.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jakob Müller und Anna Maria Haben; seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter Schmidt und Maria Knauber. Er hatte vier Brüder und drei Schwestern, mit Namen Jakob, Jakob, Peter, Karl Johann, Katharina, Margaretha und Maria.  Er war der Drittjüngste von den acht Kindern.  Er starb im Alter von 71 am 11. April 1953.