hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

Frau Theobald Gross Klick hier Theobald Gross um den Stammbaum zu zeigen Klick hier Theobald Gross um den Stammbaum im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Theobald wurde geboren nach 1600 in Schwalbach.
Theobalds Vater war Theobald Gross und seine Mutter war Sibille (Beyel) Gross.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Hans Michael Peters Gross und N. von Sellerbach; seine Großeltern mütterlicherseits waren Jacob (Elsen) Gross und Elsa von Schwalbach. Er hatte einen Bruder mit Namen Jakob.  Er war der Jüngere von den zwei Kindern.  Er starb ungefähr im Jahr 1680 in Bietscheid (Heusweiler).







Diese Seite befindet sich in einem Rahmensatz. Den gesamten Genealogiebericht ansehen von , or Nachnamenindex or Berichtszusammenfassung.
(GenoProReportIndividual)
Software to Create Pedigree Charts.



Copyright © 2011 GenoPro Inc. Alle Rechte vorbehalten.