hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Jacob Gross Klick hier um den Stammbaum von Johann Jacob Gross im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Jacob wurde geboren am 02. Oktober 1719 in Lebach, Saarland.
Johann Jacobs Vater war Ludwig Gros(s) und seine Mutter war Maria Schäfer.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Franz Gros und Catharina N.. Er hatte einen Bruder und eine Schwester, mit Namen Johann Adam und Anna Maria.  Er war der Älteste von den drei Kindern.  Er starb ungefähr im Jahr 1777.


Familie Hier kommen Sie zu Johann Jacobs Partnerschaft mit Anna Hauch