hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Franz Gros Klick hier um den Stammbaum von Franz Gros im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Franz wurde geboren im Jahr 1651 in Niedersaubach.
Franzs Vater war Franz Gross und seine Mutter war Barbara Wagner.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jacob Gross und Elisabeth Susanna N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Bernhard Wagner und N. N.. Er hatte drei Brüder mit Namen Johann Nikolaus, Jakob und Ludwig.  Er war der Zweitälteste von den vier bekannten Kindern.


Familie Hier kommen Sie zu Franzs Partnerschaft mit Catharina N.