hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Konrad Grenner Klick hier um den Stammbaum von Konrad Grenner im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Konrad wurde geboren am 25. Juli 1832 in Stennweiler / Schiffweiler.
Konrads Vater war Konrad Grenner und seine Mutter war Maria Margarethe Schmidt.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Matthias Schmidt und Maria Luise Peter. Er hatte vier Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Jakob, Peter, Johann, Georg, Elisabeth, Margarethe, Katharina, Anna Maria und Barbara.  Er war der Drittälteste von den zehn Kindern.  Er starb im Alter von 69 am 21. August 1901 in Stennweiler / Schiffweiler.



Familie Hier kommen Sie zu Konrads Partnerschaft mit Katharina Bost

Familie Hier kommen Sie zu Konrads Partnerschaft mit Luise Bechtel