hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Adam Goller Klick hier um den Stammbaum von Adam Goller im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Adam wurde geboren am 20. Januar 1859 in Frixheim.
Adams Vater war Peter Joseph Goller und seine Mutter war Theresia Huth.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Hermann (Germain) Hoot (Host, Huth) und Helena Catharina Peiffer. Er hatte vier Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Johann Hubert, Johann Hubert, Mathias Hubert, Jakob, Maria Theresia, Christina, Eva, Cäcilia und Elisabeth.  Er war der Viertjüngste von den zehn Kindern.



Familie Hier kommen Sie zu Adams Partnerschaft mit Christina Wißdorf