hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Gilges Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Gilges im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Heinrich wurde geboren am 20. Mai 1866 in Straberg und seine Taufe fand am 21. Mai 1866 statt.
Sein Patenonkel war Heinrich Gilges und seine Patentante war Anna Maria Zehner geb. Bartholomai.
Heinrichs Vater war Franz Gilges und seine Mutter war Maria Gertrud Zehner.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Adam Gilges und Barbara Pascher; seine Großeltern mütterlicherseits waren Paul Zehner und Anna Maria Bartholomai. Er hatte einen Bruder mit Namen Conrad.  Er war der Ältere von den zwei Kindern.