hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Conrad Gilges Klick hier um den Stammbaum von Conrad Gilges im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Conrad wurde geboren am 17. September 1867 in Straberg und seine Taufe fand dort am 17. September 1867 statt.
Sein Patenonkel war Conrad Vogel und seine Patentante war Catharina Gilges.
Conrads Vater war Franz Gilges und seine Mutter war Maria Gertrud Zehner.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Adam Gilges und Barbara Pascher; seine Großeltern mütterlicherseits waren Paul Zehner und Anna Maria Bartholomai. Er hatte einen Bruder mit Namen Heinrich.  Er war der Jüngere von den zwei Kindern.