hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Geib Klick hier um den Stammbaum von Johann Geib im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren am 01. September 1886 in Heiligenwald.
Johanns Vater war Johannis Geib und seine Mutter war Augustine Katharina Ritz.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Peter Geib und Katharina Brill; seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter Ritz und Magdalena Altmeyer. Er hatte einen Bruder mit Namen Konrad.  Er starb im Alter von 63 am 05. Juni 1950 in Meng.

Familie Hier kommen Sie zu Johanns Partnerschaft mit Emma Dumont