hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Peter Fuchs Klick hier um den Stammbaum von Peter Fuchs im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Peter wurde geboren am 19. März 1713 in Urexweiler.
Peters Vater war Johann Christian Fuchs und seine Mutter war Maria Margaretha Jäger (gen Brill).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Hans Conrad Fuchs und Agnes N.. Er hatte zwei Brüder und vier Schwestern, mit Namen Johann Peter, Jakob, Maria Elisabeth, Anna Magdalena, Anna Margaretha (Anna Maria) und Maria Katharina.  Er war der Jüngste von den sieben Kindern. Er hatte fünf Halbbrüder und zwei Halbschwestern, mit Namen Johann Nikolaus, Johann Gregor, Johann Jakob, Johann Nikolaus , Johann, Anna Barbara und Anna Margaretha.  Er starb im Alter von 76 am 24. Dezember 1789 in Urexweiler.