hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Jakob Fuchs Klick hier um den Stammbaum von Johann Jakob Fuchs im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Jakob wurde geboren am 12. Juli 1722 in Urexweiler.
Johann Jakobs Vater war Johann Christian Fuchs und seine Mutter war Anna Barbara Jochum (Bouffey).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Hans Conrad Fuchs und Agnes N.. Er hatte vier Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Johann Nikolaus, Johann Gregor, Johann Nikolaus , Johann, Anna Barbara und Anna Margaretha.  Er war der Drittjüngste von den sieben Kindern. Er hatte drei Halbbrüder und vier Halbschwestern, mit Namen Johann Peter, Jakob, Peter, Maria Elisabeth, Anna Magdalena, Anna Margaretha (Anna Maria) und Maria Katharina.  Er starb im Alter von 71 am 29. Dezember 1793 in Urexweiler.


Familie Hier kommen Sie zu Johann Jakobs Partnerschaft mit Anna Magdalena Klos