hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Nikolaus  Fuchs Klick hier um den Stammbaum von Johann Nikolaus  Fuchs im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Nikolaus  wurde geboren am 24. September 1724 in Urexweiler.
Johann Nikolaus s Vater war Johann Christian Fuchs und seine Mutter war Anna Barbara Jochum (Bouffey).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Hans Conrad Fuchs und Agnes N.. Er hatte vier Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Johann Nikolaus, Johann Gregor, Johann Jakob, Johann, Anna Barbara und Anna Margaretha.  Er war der Zweitjüngste von den sieben Kindern. Er hatte drei Halbbrüder und vier Halbschwestern, mit Namen Johann Peter, Jakob, Peter, Maria Elisabeth, Anna Magdalena, Anna Margaretha (Anna Maria) und Maria Katharina.  Er starb im Alter von 83 am 04. Juni 1808 in Kaisen, Saar.


Familie Hier kommen Sie zu Johann Nikolaus s Partnerschaft mit Anna Katharina Anton