hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Nikolaus Fuchs Klick hier um den Stammbaum von Nikolaus Fuchs im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Nikolaus wurde geboren am 29. Oktober 1777 in Raßweiler-Illingen und seine Christliche Taufe fand am 29. Oktober 1777 in Illingen statt.
Nikolaus' Vater war Jakob (Nikolaus) Fuchs und seine Mutter war Anna Magdalena Hell.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Jakob Fuchs und Susanne (Susanna) Jochum; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Peter Hell und Anna Donie(n). Er hatte sechs Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Wilhelm, Matthias, Andreas, Jodocus, Jakob, Johann, Elisabeth und Anna Maria.  Er war der Jüngste von den neun Kindern.