hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Förster Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Förster im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Heinrich wurde geboren am 12. April 1870 in Rosellerheide und seine Christliche Taufe fand am 14. April 1870 statt.
Heinrichs Vater war Jacob Förster und seine Mutter war Caecilia Pardon.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Adolph Förster und Anna Maria Schillings. Er hatte fünf Brüder und vier Schwestern, mit Namen Adolph, Peter, Wilhelm, Franz Joseph, Karl, Catharina, Catharina, Gertrud und CatharinaHeinrich und Catharina waren Zwillinge.  Er starb im Alter von 1 am 27. Dezember 1871 in Rosellen, Neuss.