hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Wilhelm Urban Hubert Esser Klick hier um den Stammbaum von Wilhelm Urban Hubert Esser im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Wilhelm Urban Hubert wurde geboren am 28. Februar 1914 in Straberg.
Wilhelm Urban Huberts Vater war Johann Wilhelm Esser und seine Mutter war Maria Gertrud Hubertina Dust.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Joseph Hubert Esser und Anna Margaretha Schunck. Er hatte drei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Konrad, Wilhelm Urban, Josef, Margarethe, Maria Gertrud, Maria Hubertine, Elisabeth Hubertine und Elisabeth.  Er starb im Alter von 1 am 19. Juli 1915 in Straberg.