hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Wilhelm Esser Klick hier um den Stammbaum von Johann Wilhelm Esser im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

  • Bildnotizen
Johann Wilhelm wurde geboren am 26. April 1874 in Holzweiler Erkelenz.
Johann Wilhelms Vater war Joseph Hubert Esser und seine Mutter war Anna Margaretha Schunck.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jacob Esser und Maria Catharina Zehner; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Peter Schunck und Maria Elisabeth Schmitz. Er hatte drei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Paul, Conrad, Johannes Martin, Maria Gertrud, Maria Alwine und Maria Christina.  Er war der Älteste von den sieben Kindern.  Er starb im Alter von 81 am 11. Januar 1956.




Familie Hier kommen Sie zu Johann Wilhelms Partnerschaft mit Maria Gertrud Hubertina Dust