hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johannes Martin Esser Klick hier um den Stammbaum von Johannes Martin Esser im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johannes Martin wurde geboren am 25. April 1880 in Straberg - Dormagen und seine Taufe fand am 27. April 1880 in Straberg statt.
Johannes Martins Vater war Joseph Hubert Esser und seine Mutter war Anna Margaretha Schunck.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jacob Esser und Maria Catharina Zehner; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Peter Schunck und Maria Elisabeth Schmitz. Er hatte drei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Johann Wilhelm, Paul, Conrad, Maria Gertrud, Maria Alwine und Maria Christina.  Er war der Drittjüngste von den sieben Kindern.  Er starb mit 5 Monaten am 19. Oktober 1880 in Straberg - Dormagen.  Sein Leichnam wurde beerdigt am 22. Oktober 1880 in Straberg.