hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Paul Esser Klick hier um den Stammbaum von Paul Esser im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Paul wurde geboren am 15. September 1875 in Straberg und seine Taufe fand am 16. September 1875 in Straberg / Dormagen statt.
Sein Patenonkel war Paul Esser und seine Patentante war Josepha Engels geb. Schunk.
Pauls Vater war Joseph Hubert Esser und seine Mutter war Anna Margaretha Schunck.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jacob Esser und Maria Catharina Zehner; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Peter Schunck und Maria Elisabeth Schmitz. Er hatte drei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Johann Wilhelm, Conrad, Johannes Martin, Maria Gertrud, Maria Alwine und Maria Christina.  Er war der Zweitälteste von den sieben Kindern.  Er starb mit 10 Monaten am 24. Juli 1876 in Straberg.