hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Wilhelm Urban Esser Klick hier um den Stammbaum von Wilhelm Urban Esser im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

  • Bildnotizen
Wilhelm Urban wurde geboren am 10. Oktober 1915 in Straberg.
Wilhelm Urbans Vater war Johann Wilhelm Esser und seine Mutter war Maria Gertrud Hubertina Dust.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Joseph Hubert Esser und Anna Margaretha Schunck. Er hatte drei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Konrad, Wilhelm Urban Hubert, Josef, Margarethe, Maria Gertrud, Maria Hubertine, Elisabeth Hubertine und Elisabeth.  Er starb im Alter von 76 am 28. Juni 1992 in Straberg.  Sein Leichnam wurde beerdigt im Juli 1992.


Familie Hier kommen Sie zu Wilhelm Urbans Partnerschaft mit Anna Maria Zaum