hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Wilhelm Heinrich Esser Klick hier um den Stammbaum von Wilhelm Heinrich Esser im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Wilhelm Heinrich wurde geboren am 25. Januar 1871 in Hüchelhoven, Bergheim.
Wilhelm Heinrichs Vater war Peter Esser und seine Mutter war Josephine Toeller.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Reiner Toeller und Anna Margarethe Breuer. Er hatte einen Halbbruder und fünf Halbschwestern, mit Namen Heinrich, Josefine, Anna, Gertrud, Adelheit und Agnes.  Er starb genau 11 Tage alt am 05. Februar 1871 in Hüchelhoven, Bergheim.