hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Daniel Breuer Klick hier um den Stammbaum von Daniel Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Daniel wurde geboren im Jahr 1768 in Buschbell und seine Taufe fand dort am 16. Februar 1768 statt.
Sein Patenonkel war Daniel Schiffer und seine Patentante war Maria Catharina Breuer.
Daniels Vater war Peter (Petri) Breuer und seine Mutter war Anna Schiffer.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann (Jean) Breuer und Anna Gertrud Neumark; seine Großeltern mütterlicherseits waren Jacob Schiffer und Elisabeth Kirsch. Er hatte vier Brüder und drei Schwestern, mit Namen Jacobus, Paul, Henricus, Joannes, Elisabeth, Anna Gertrud und Catharina.  Er starb im Alter von 49 am 20. Mai 1817 in Hüchelhoven, Bergheim.




Familie Hier kommen Sie zu Daniels Partnerschaft mit Maria Catharina Hoppen