hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Peter Esser Klick hier um den Stammbaum von Peter Esser im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Peter wurde geboren am 21. März 1842 in Bergheim (Montagsend) und seine Taufe fand in Auenheim, Bergheim statt.
Sein Patenonkel war Peter Esser aus Frimmersdorf und seine Patentante war Gudula Assenmacher aus Oberhausen.  Er starb im Alter von 62 am 07. November 1904 in Hüchelhoven, Bergheim.


Familie Hier kommen Sie zu Peters Partnerschaft mit Josephine Toeller

Familie Hier kommen Sie zu Peters Partnerschaft mit Anna Maria Toeller

Familie Hier kommen Sie zu Peters Partnerschaft mit Anna Maria Abs