hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Konrad Dumont Klick hier um den Stammbaum von Konrad Dumont im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Konrad wurde geboren am 21. November 1796 in Bildstock-Hof.
Konrads Vater war Johann Georg Dumont und seine Mutter war Anna Catharina Brill.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Nikolaus Brill und Elisabeth Zimmer. Er hatte drei Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Matthias, Ferdinand, Andreas, Elisabeth und Margarethe.  Er war der Zweitälteste von den sechs Kindern. Er hatte vier Halbbrüder und vier Halbschwestern, mit Namen Johann, Johann Georg, Johann Lorenz, Peter, Anna Maria, Anna Maria, Anna Maria und Anna Maria.  Er starb mit 2 Monaten am 22. Januar 1797 in Bildstock-Hof.