hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Dumont Klick hier um den Stammbaum von Johann Dumont im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren am 11. Mai 1781 in Wemmetsweiler / Saarland.
Johanns Vater war Johann Georg Dumont und seine Mutter war Anna Schäfer. Er hatte einen Bruder und eine Schwester, mit Namen Johann Georg und Anna Maria.  Er war der Zweitälteste von den drei Kindern. Er hatte sechs Halbbrüder und fünf Halbschwestern, mit Namen Johann Lorenz, Peter, Konrad, Matthias, Ferdinand, Andreas, Anna Maria, Anna Maria, Anna Maria, Elisabeth und Margarethe.