hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Lorenz Dumont Klick hier um den Stammbaum von Johann Lorenz Dumont im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Lorenz wurde geboren am 10. August 1787 in Wemmetsweiler / Saarland.
Johann Lorenzs Vater war Johann Georg Dumont und seine Mutter war Barbara Kiefer. Er hatte einen Bruder und drei Schwestern, mit Namen Peter, Anna Maria, Anna Maria und Anna Maria.  Er war der Zweitälteste von den fünf Kindern. Er hatte sechs Halbbrüder und drei Halbschwestern, mit Namen Johann, Johann Georg, Konrad, Matthias, Ferdinand, Andreas, Anna Maria, Elisabeth und Margarethe.  Er starb im Alter von 76 am 30. Juli 1864 in Wemmetsweiler / Saarland.


Familie Hier kommen Sie zu Johann Lorenzs Partnerschaft mit Anna Tinnes