hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Matthias Dörr Klick hier um den Stammbaum von Matthias Dörr im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Matthias wurde geboren am 10. Januar 1701 in Illingen und seine Taufe fand dort am 10. Januar 1701 statt.
Matthias' Vater war Philipp Dörr und seine Mutter war Anna Katharina Klein.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johannes Dörr und Ottilia Hach; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Daniel Klein und Katharina (Treger) Streger. Er hatte sechs Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Nikolaus, Johann Peter, Christoph, Konrad (Ferdinand), Paul, Johann Konrad, Anna Maria, Anna Katharina, Margarethe, Angela Katharina und Anna Elisabeth.  Er war der Drittälteste von den zwölf Kindern.