hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Peter Dörr Klick hier um den Stammbaum von Johann Peter Dörr im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Peter wurde geboren am 03. Oktober 1711 und seine Taufe fand am 03. Oktober 1711 in Illingen statt.
Johann Peters Vater war Philipp Dörr und seine Mutter war Anna Katharina Klein.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johannes Dörr und Ottilia Hach; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Daniel Klein und Katharina (Treger) Streger. Er hatte sechs Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Nikolaus, Matthias, Christoph, Konrad (Ferdinand), Paul, Johann Konrad, Anna Maria, Anna Katharina, Margarethe, Angela Katharina und Anna Elisabeth.  Er war der Sechstälteste von den zwölf Kindern.