hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Konrad (Ferdinand) Dörr Klick hier um den Stammbaum von Konrad (Ferdinand) Dörr im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Konrad (Ferdinand) wurde geboren am 20. Februar 1719 in Illingen und seine Taufe fand dort am 20. Februar 1719 statt.
Konrad (Ferdinand)s Vater war Philipp Dörr und seine Mutter war Anna Katharina Klein.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johannes Dörr und Ottilia Hach; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Daniel Klein und Katharina (Treger) Streger. Er hatte sechs Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Nikolaus, Matthias, Johann Peter, Christoph, Paul, Johann Konrad, Anna Maria, Anna Katharina, Margarethe, Angela Katharina und Anna Elisabeth.  Er war der Viertjüngste von den zwölf Kindern.  Er starb im Alter von 48 am 09. Dezember 1767 in Merchweiler.