hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Wilhelm Donie Klick hier um den Stammbaum von Wilhelm Donie im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Wilhelm wurde geboren am 20. August 1830 in Glashütte, Merchweiler und seine Taufe fand am 21. August 1830 in Illingen statt.
Wilhelms Vater war Johann Donie und seine Mutter war Sophia Bohrmann (Bermann).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Heinrich Donie (Donnier) und Margarethe Jochum. Er hatte drei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Adam, Johann, Jakob, Katharina, Gertrud, Maria, Margaretha und Sophia.  Er starb im Alter von 29 am 17. Januar 1860 in Merchweiler.