hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Donie Klick hier um den Stammbaum von Johann Donie im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren am 13. April 1838 in Glashütte, Merchweiler und seine Taufe fand am 15. April 1838 in Illingen statt.
Johanns Vater war Johann Donie und seine Mutter war Sophia Bohrmann (Bermann).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Heinrich Donie (Donnier) und Margarethe Jochum. Er hatte drei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Adam, Wilhelm, Jakob, Katharina, Gertrud, Maria, Margaretha und Sophia.  Er starb im Alter von 18 am 24. Februar 1857 in Glashütte, Merchweiler.