hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Hans Diegel Klick hier um den Stammbaum von Hans Diegel im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Slideshow starten Pause Vorheriges Bild Nächstes Bild Bildintervall einstellenBildintervall einstellen
  • Bildnotizen
Slideshow starten Pause Vorheriges Bild Nächstes Bild Bildintervall einstellenBildintervall einstellen
  • Bildnotizen
Slideshow starten Pause Vorheriges Bild Nächstes Bild Bildintervall einstellenBildintervall einstellen
  • Bildnotizen
Hans wurde geboren am 08. August 1930 in Köln-Bickendorf.
Hans' Vater war Wilhelm Diegel und seine Mutter war Katharina Pintgen.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johannes Diegel und Hedwig Adler; seine Großeltern mütterlicherseits waren Heinrich Pintgen und Anna Maria Hoffmann. Er hatte zwei Brüder mit Namen Hartmann Heinrich und Bernhard.  Er starb im Alter von 83 am 21. März 2014 in Ranzel, Niederkassel.




Familie Hier kommen Sie zu Hans' Partnerschaft mit Katharina Manz