hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Pintgen Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Pintgen im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

  • Bildnotizen
Heinrich wurde geboren am 12. Oktober 1872 in Kuckhof, Nievenheim und seine Taufe fand am 14. Oktober 1872 statt.
Sein Patenonkel war Heinrich Mohr und seine Patentante war Gertrud Mohr geb. Becker.
Heinrichs Vater war Gerhard Pintgen und seine Mutter war Anna Maria Mohr.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Gerhard Pintgen und Margaretha Keutmann; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johannes Mohr und Clara Förster. Er hatte zwei Brüder mit Namen Johannes und Adolph.  Er war der Zweitälteste von den drei Kindern.  Er starb in Köln-Bickendorf.



Familie Hier kommen Sie zu Heinrichs Partnerschaft mit Anna Maria Hoffmann