hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Wilhelm Deuss Klick hier um den Stammbaum von Wilhelm Deuss im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Wilhelm wurde geboren am 01. Dezember 1869 und seine Taufe fand am 02. Dezember 1869 in Nettesheim-Butzheim statt.
Wilhelms Vater war Wilhelm Deuss und seine Mutter war Cäcilia Meurer.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Anton Deuss und Anna Barbara Hohn; seine Großeltern mütterlicherseits waren Hermann Meurer und Anna Catharina Pröpper. Er hatte sechs Brüder und sechs Schwestern, mit Namen Anton Hubert, Gerhard, Heinrich, Adolph, Franz, Leonhard, Anna Catharina, Elisabeth, Margaretha, Barbara, Gertrud und Catharina.  Er war der Sechstälteste von den dreizehn Kindern.