hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Adam Coenen Klick hier um den Stammbaum von Adam Coenen im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Adam wurde geboren am 27. Januar 1817 in Broich.
Adams Vater war Jakob Coenen und seine Mutter war Maria Gertrud Worrings.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Hermann Coenen und Catharina Röckrath; seine Großeltern mütterlicherseits waren Adam Worrings und Anna Gertrud Offer. Er hatte drei Brüder und vier Schwestern, mit Namen Johannes, Theodor, Wilhelm, Anna Catharina, Anna Catharina, Anna und Sybilla.  Er war der Älteste von den acht Kindern.  Er starb im Alter von 47 am 11. März 1864 in Gohr.