hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Adam Worrings Klick hier um den Stammbaum von Adam Worrings im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Adam wurde geboren am 04. Dezember 1761 in Gohr.
Adams Vater war Winand Worrings und seine Mutter war Anna Wistorff.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Adam Worrings und Gertrud Schweden; seine Großeltern mütterlicherseits waren Martin Wistorff und Maria Wirtz. Er hatte vier Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Heinrich, Peter, Vincenz, Albert, Margarethe und Gertrud.  Er war der Älteste von den sieben Kindern.


Familie Hier kommen Sie zu Adams Partnerschaft mit Anna Gertrud Offer