hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Martin Wistorff Klick hier um den Stammbaum von Martin Wistorff im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Martin wurde geboren am 20. Oktober 1690 in Gohr.
Martins Vater war Wilhelm Wistorff und seine Mutter war Gertrud Leuffen.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Wistoff und Maria Hecker. Er hatte drei Brüder mit Namen Heinrich, Johannes und Peter.  Er war der Zweitälteste von den vier Kindern. Er hatte eine Halbschwester mit Namen Gertrud.  Er starb im Alter von 69 am 22. Januar 1760 in Gohr.


Familie Hier kommen Sie zu Martins Partnerschaft mit Maria Wirtz