hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Hermann Breuer Klick hier um den Stammbaum von Hermann Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Hermann wurde geboren am 26. Januar 1825 in Straberg - Dormagen.
Sein Patenonkel war Johannes Breuer aus Glessen und seine Patentante war Anna Sophia Pröpper verh. Breuer.
Hermanns Vater war Wilhelm Heinrich Breuer und seine Mutter war Christina Schmitz.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Joannes Breuer und Anna Sophia Pröpper; seine Großeltern mütterlicherseits waren Hermann (Germain) Schmitz und Christina Offer. Er hatte vier Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Johannes, Heinrich, Peter, Christian, Katharina "Trinetta" und Catharina.  Er war der Drittälteste von den sieben Kindern.