hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Hubert Breuer Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Hubert Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Heinrich Hubert wurde geboren am 03. Februar 1858 in Straberg - Dormagen und seine Taufe fand am 03. Februar 1858 in Straberg statt.
Sein Patenonkel war Henricus Hubertus Breuer und seine Patentante war Agnes Schülgen.
Heinrich Huberts Vater war Heinrich Breuer und seine Mutter war Anna Margarethe Tappen.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Joannes Breuer und Anna Sophia Pröpper. Er hatte einen Halbbruder und drei Halbschwestern, mit Namen Johannes Peter, Adelheid, Johanna und Maria Magdalena.  Er starb im Alter von 29 am 18. Mai 1887 in Straberg - Dormagen.