hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Joachim Wilhelm Johann Blatt Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Joachim Wilhelm Johann Blatt im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Heinrich Joachim Wilhelm Johann wurde geboren im Jahr 1877 und seine Taufe fand am 11. August 1877 in Basse Lühburg, Mecklenburg-Schwerin statt.
Heinrich Joachim Wilhelm Johanns Vater war Johann Joachim Friederich Blatt und seine Mutter war Sophia Friederika Charlotte Quastenberg.
Sein Großvater väterlicherseits war Joachim Blatt und seine Großmutter väterlicherseits ist N. N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Carl Friederich Quastenberg und Frederice Carolina Elizabeth Lewe. Er hatte vier Brüder mit Namen Friedrich Carl, Wilhelm Theodor Carl, Friedrich Johann Wilhelm Carl und Hermann Martin Fritz.  Er war der Zweitälteste von den fünf Kindern.