hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Carl Friederich Quastenberg Klick hier um den Stammbaum von Johann Carl Friederich Quastenberg im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Carl Friederich wurde geboren am 17. November 1818 in Nustrow, Mecklenburg-Vorpommern und seine Taufe fand am 22. November 1818 in Basse Lühburg, Mecklenburg-Schwerin statt.
Johann Carl Friederichs Vater war Johann Joachim Quastenberg und seine Mutter war Cathrina Margaretha Langbein.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jürgen Quastenberg und N. N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Jürgen Langbein und Trin Marie Storm. Er hatte sieben Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Johann Christian (Joachim) Christoph, Joachim Carl Christian, August Friederich Carl, Joachim 'Friederich' Leonhard, Otto Johann Friederich, N., Johann Jacob Christian, Margaretha Hedwig Sophia und N..  Er starb im Alter von 67 am 16. Mai 1886 in Basse Lühburg, Mecklenburg-Schwerin.  Die Beerdigung fand statt am 19. Mai 1886 in Basse Lühburg, Mecklenburg-Schwerin.


Familie Hier kommen Sie zu Johann Carl Friederichs Partnerschaft mit Frederice Carolina Elizabeth Lewe