hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Friedrich Johann Wilhelm Carl Blatt Klick hier um den Stammbaum von Friedrich Johann Wilhelm Carl Blatt im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Friedrich Johann Wilhelm Carl wurde geboren am 18. November 1880 in Nustrow, Mecklenburg-Vorpommern und seine Taufe fand am 03. Dezember 1880 in Basse Lühburg, Mecklenburg-Schwerin statt.
Friedrich Johann Wilhelm Carls Vater war Johann Joachim Friederich Blatt und seine Mutter war Sophia Friederika Charlotte Quastenberg.
Sein Großvater väterlicherseits war Joachim Blatt und seine Großmutter väterlicherseits ist N. N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Carl Friederich Quastenberg und Frederice Carolina Elizabeth Lewe. Er hatte vier Brüder mit Namen Friedrich Carl, Heinrich Joachim Wilhelm Johann, Wilhelm Theodor Carl und Hermann Martin Fritz.  Er war der Zweitjüngste von den fünf Kindern.


Familie Hier kommen Sie zu Friedrich Johann Wilhelm Carls Partnerschaft mit Wilhelmine Dorothea Friederike Louise Kühl