hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Dietrich Biese Klick hier um den Stammbaum von Dietrich Biese im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Dietrich wurde geboren ungefähr im Jahr 1445.
Dietrichs Vater war Nicolaus Biese und seine Mutter war Barbara von Rittenhofen.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Hans Biese(n) und Katherine Kornarbeiter; seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter (der Ältere) von Rittenhofen und Grete / Margarethe von Saarbrücken. Er hatte einen Bruder und eine Schwester, mit Namen Hans und Else.  Er war der Zweitälteste von den drei Kindern.  Er starb nach 1486.