hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Nicolaus Biese Klick hier um den Stammbaum von Nicolaus Biese im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Nicolaus wurde geboren ungefähr im Jahr 1420 in Saarbrücken.
Nicolaus' Vater war Hans Biese(n) und seine Mutter war Katherine Kornarbeiter.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Mathias Biese(n) und Katharina N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Mathias Kornarbeiter und Katharina Peters. Er hatte zwei Schwestern mit Namen Liesa und Margaretha.  Er war der Zweitälteste von den drei Kindern.  Er starb vor 1486 in Saarbrücken.


Familie Hier kommen Sie zu Nicolaus' Partnerschaft mit Barbara von Rittenhofen