hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Wilhelm Bick Klick hier um den Stammbaum von Wilhelm Bick im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Wilhelm wurde geboren am 08. August 1807 in Hüttigweiler Illingen und seine Taufe fand am 10. August 1807 in Illingen statt.
Wilhelms Vater war Heinrich Bick und seine Mutter war Katharina Woll.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Bick und Gertrud Keßler; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Georg Woll und Katharina Schröder. Er hatte zwei Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Jakob, Johann, Johanetta und Barbara. Er hatte vier Halbschwestern mit Namen Margarethe, Katharina, Margaretha Elisabeth und Anna Maria.




Familie Hier kommen Sie zu Wilhelms Partnerschaft mit Maria Zimmer