hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Bick Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Bick im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Heinrich wurde geboren am 21. Juli 1770 in Merchweiler /Saar und seine Taufe fand am 21. Juli 1770 in Illingen statt.
Heinrichs Vater war Johann Bick und seine Mutter war Gertrud Keßler.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Matthias Bick und Anna Maria N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Lorenz Kessler (Keßler) und Anna Katharina Dörr. Er hatte vier Brüder und sechs Schwestern, mit Namen Jakob, Johann, Peter, Nikolaus, Anna Margaretha, Anna Katharina, Johannetta, Anna Maria, Anna Margarethe und Agnes.



Familie Hier kommen Sie zu Heinrichs Partnerschaft mit Katharina Woll

Familie Hier kommen Sie zu Heinrichs Partnerschaft mit Margarethe Biegler