hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Jakob Becker Klick hier um den Stammbaum von Johann Jakob Becker im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Jakob wurde geboren im Jahr 1659 in Etzenhofen, Püttlingen.
Johann Jakobs Vater war Hans Heinrich Becker und seine Mutter war Gertrud Gross.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Nickel (Nikolaus) Becker und Ottilie Becker; seine Großeltern mütterlicherseits waren Jakob Gross und Clara N.. Er hatte zwei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Nikolaus, Johann, Johanna Maria (Johannet), Anna Katharina, Claudia, Anna Elisabeth und Elisabeth Margaretha.  Er starb im Alter von 64 am 29. Juni 1723 in Etzenhofen, Püttlingen.